30.09.2020
Agro Food Job Dating

Die Austauschplattform für Studierende und Firmen

Dieses Jahr organisiert der SVIAL in Zusammenarbeit mit foodward das dritte Agro Food Job Dating. Dieses bietet Studierende und Hochschulabsolventen der Agrar- und Lebensmittelwissenschaften die Gelegenheit, erste Kontakte zu Firmen aus der Agro Food Branche zu knüpfen. Die Tischmesse schafft einen Überblick über den Arbeitsmarkt und fördert den Austausch zwischen potentiellen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Für den Anlass suchen wir noch 10-20 Firmen, Start-Ups und Kleinunternehmen, die sich mit den Studierenden austauschen möchten. Interessierte Unternehmen können sich hier anmelden. 

Kosten
CHF 400 Firmen
CHF 80 Start-Ups und Kleinfirmen bis 5 Personen
CHF 0 Studierende

Anmeldeschluss Firmen: 31.08.2020
Anmeldeschluss Studierende: 08.09.2020

ACHTUNG: Im Rahmen der Corona-Schutzmassnahmen wurde die Studierendenzahl auf 80 Personen begrenzt, welche inzwischen erreicht wurde. Aus diesem Grund sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Danke für das Verständnis!

Zielgruppe / Voraussetzungen: Unternehmen, Start-ups und Kleinfirmen aus dem Agro Food Bereich

Webseite: Foodward

Details: Flyer_AFJD.pdf

Veranstalter: SVIAL und foodward

Ort: DieCuisine @ FOGO, Vulkanplatz, 8048 Zürich-Altstetten

Datum: 30.09.2020

Zeit: ab 16.00 – 21.30 Uhr

Anmelden